Bürger-Energie Isental präsentiert nachhaltige Energievisionen im Landratsamt Erding

Am 3. Juni begrüßte Landrat Martin Bayerstorfer Mitglieder der Bürger-Energiegenossenschaft Isental im Landratsamt Erding. Die Veranstaltung bot eine Plattform für den 1. Vorsitzenden Heiko Koxholt, der die Ideen und Visionen des Vereins präsentierte. Dabei standen regionale Energieprojekte im Fokus, die nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Menschen und die Umwelt nachhaltig unterstützen.

Die Bürger-Energie Isental ist eine Genossenschaft, die sich für nachhaltige Energieprojekte in der Region einsetzt. Ziel ist es, erneuerbare Energien zu fördern und die Lebensqualität vor Ort zu verbessern. Die Genossenschaft arbeitet eng mit lokalen Partnern zusammen, um innovative Lösungen für eine grüne Zukunft zu entwickeln.

In einer der nächsten Sitzungen der Gesellschafterversammlung der Energievision Landkreis Erding wird die Bürgerinitiative ihre Konzepte dem Gremium vorstellen.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Mitglieder des Leitungsgremiums der Bürgerenergie Isental e.V. und Landrat des Landkreises Erding (vlnr) Herr Ruthner, Heiko Koxholt, Benedikt Pointner, Landrat Martin Bayerstorfer, Benrnhard Gangkofer, Karsten Borgmann