Der Landkreis Erding hat auf seiner Homepage eine neue Informationsplattform zu den Abfahrten der MVV-Regionalbusse installiert.

Diese einfach zu bedienende Informationsseite bietet die Möglichkeit durch das Anklicken der verschiedenen Haltestellen eine direkte und übersichtliche Information über die Abfahrten der Busse an der jeweiligen Haltestelle zu erhalten. Auch sind im unteren Bereich etwaige Zusatzinformationen je Haltestelle und Buslinie informativ dargestellt.
MVV Infoplattform.png

Aktuell sind die wichtigsten Haltestellen für den Schülerverkehr eingepflegt. Sollten Sie Bedarf für die Darstellung weiterer Haltestelle haben, so lassen Sie uns das bitte unter bus@lra-ed.de wissen.

Zudem stehen die bereits bekannten Informationsquellen MVV-App und MVV-Homepage für aktuelle Informationen zur Verkehrslage zur Verfügung.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieses Angebot aktuell als Pilotprojekt geführt wird und sich ggf. noch Fehler und Ungenauigkeiten einschleichen können.

Wir freuen uns diesen weiteren Service anbieten zu können und hoffen, dass Ihnen dieses Informationsangebot in der Nutzung des ÖPNV unterstützt.