Zwei Jubiläumsbabys im Klinikum Landkreis Erding

So wie viele hundert weitere interessierte Besucher wollten auch Ludwig und Andreas die Feierlichkeiten zum Klinikum-Jahrestag und den „Tag der offenen Tür“ am 14.10. keinesfalls verpassen. Dem Anlass entsprechend begingen sie dabei gleich eigene Jubiläen, ihr jeweils eintägiges. Mit Ludwig und Andreas kamen in diesem Jahr bereits 450 Babys in der Geburtsstation des Klinikums Landkreis Erding auf die Welt.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Baby Nr. 449 in 2023, am 14.10.2023 um 7:47 Uhr: Ludwig aus Eitting v.l. Assistenzärztin Meike Lara Denger, Kinderkrankenschwester Sandra Riesenhuber, Hebamme Christina Schmid, Mutter Sabine Knödler, Vater Thomas Knödler, Oberärztin Irene Brotsack
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Baby Nr. 450 in 2023, am 14.10.2023 um 8:03 Uhr: Andreas Joseph aus Bockhorn v.l. Hebamme Christina Schmid, Assistenzärztin Meike Lara Denger, Kinderkrankenschwester Sandra Riesenhuber, Oberärztin Irene Brotsack, Vater Josef Greimel, Mutter Stefanie Greimel