Ferieninfo 2023

Aufregende und abwechslungsreiche Ferien erwarten die Kinder und Jugendlichen des Landkreises Erding!
Ferieninfo 2023

Die lang ersehnten Ferien stehen vor der Tür und das Team der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Erding bietet mit der Ferieninfo 2023 eine Übersicht über Angebote unterschiedlicher Veranstalter in den Sommerferien. Egal, ob man auf der Suche nach bekannten Attraktionen ist oder Lust hat, etwas Neues zu entdecken - hier ist für jeden etwas dabei!

Die Kinder und Jugendlichen tauchen in die zauberhafte Welt des Märchenwaldes ein, lassen sich von einem inspirierenden Yoga Kurs verzaubern, begeben sich auf eine spannende Entdeckungsreise mit dem Kanu oder besuchen faszinierende Museen.

Die Ferien sollten niemals langweilig sein! Mit dem Ferienprogramm kann man die faszinierende Vielfalt unseres Landkreises und seiner überregionalen Höhepunkte erkunden, in neue Abenteuer eintauchen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Das Team der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Erding wünscht eine aufregende und erholsame Ferienzeit!

Weitere Informationen zu den Programmpunkten finden Sie in unserer Ferieninfo 2023. Die Broschüre steht zum Download unter folgendem Link bereit: www.landkreis-erding.de/media/11261/2023_ferienprogramm.pdf

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kommunalen Jugendarbeit gerne zur Verfügung.

Carola Schreglmann
08122/58-1171
carola.schreglmann@lra-ed.de

Die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Erding engagiert sich für die Förderung und Unterstützung von jungen Menschen im Landkreis. Durch die Organisation von Freizeitaktivitäten und Bildungsangeboten bietet das Team der Kommunalen Jugendarbeit den Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Talente zu entdecken, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Persönlichkeiten zu entfalten.