Kriminacht 2017 - Nachlese

Ein großer Erfolg war die 15. Lange Kriminacht der Landkreisbibliothek in der Aula des AFG.

Insgesamt mehr als 300 Zuhörer konnten sich davon überzeugen, dass sie ihren Namen zurecht trägt, denn die ganz hartgesottenen Krimifans konnten ein volles, spannendes und abwechslungsreiches Programm von 18 – 23.30 Uhr erleben.

Spannung pur boten die professionellen Auftritte von Janet Clark und Guido Buettgen, die drei Titel vorstellten. Sehr humorig spielte das Oberstufentheater des AFG nochmals die Schlüsselszene aus ihrer Krimiproduktion "Zum Nachtisch Mord".

Riesenstimmung erzeugten die beiden fulminanten Auftritte der Mannen des Erdinger Seemannschores. Und freuen konnten sich die Gewinner der Krimibuchpakete, die anlässlich zur "Bloody Cover-Wahl 2017" von den Autor(inn)en gezogen wurden.

So sah man am Ende eines langen Krimiabends lauter zufriedene Gesichter.

Im Anschluß finden Sie eine Auswahl an Fotos sowie ein Zeitungsartikel aus dem Erdinger Anzeiger.